Frage mich?
Der Ausbruch der Covid-19-Pandemie hat keinen wesentlichen Einfluss auf die Arbeit der Germany-Medicare. Je nach dem Bundesland kann es jedoch zu Versandverzögerungen kommen.
Produkte ansehen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

FAQ

Warum sind Produkten so günstig?

Dafür gibt es verschiedene Gründe. Wir geben nichts für Marketing aus, es gibt keine Steuern zu zahlen, da das Produkt unregistriert in das Land kommt, das Unternehmen in einer Offshore-Zone liegt und die Produktionskosten viel niedriger sind. Keine Kinderarbeit wird verwendet.

Verkaufen Sie Markenarzneimittel oder generische Pillen?

Sie können sowohl Generika als auch Markenprodukte auf unserer Website finden. Alle generischen Artikel werden in Ihrem Warenkorb als "generisch" gekennzeichnet, auch wenn ein ursprünglicher Markenname verwendet wird.

Welche Pillen verkaufen sie?

Bitte lesen Sie den Abschnitt "Produkte" in Ihrem Browser. Eine vollständige Liste von Medikamenten ist dort verfügbar. Einige Medikamente gelten als kontrollierte Substanzen. Das Gesetz schreibt vor, dass Sie diese Medikamente vor der Abgabe einer körperlichen Untersuchung nicht online verkaufen können.

Wofür steht Generika?

Es bedeutet, einen anderen Namen für dieselben Komponenten zu verwenden. Der Inhalt der Pillen ist in unserer generischen Version und dem Marken-Analoge absolut gleich.

Warum unterscheidet sich der Name auf der Pille von der Marke?

Den Titel das finden Sie auf der Pille ist verwendeten Wirkstoff. Der Inhalt der generischen Pillen stimmt voll mit dem der Markenversionen überein. Der Unterschied besteht nur im Namen. Die Hersteller von Generika können die Markennamen nicht für ihre Arzneimittel verwenden, da dies die Verletzung des Urheberrechts bedeuten würde, während die Verwendung der bekannten Inhaltsstoffe durchaus legal ist.

Warum unterscheidet sich die Form der Pille von der der Markenpille?

Die Formen unterscheiden sich aus genau demselben Grund wie in der obigen Frage aufgeführt. Die Form der Pille ist das geistige Eigentum des Herstellers, und die Vervielfältigung der Pille gilt als Verletzung des Urheberrechts.

Was ist der Unterschied zwischen den Soft und Regulär Pillen?

Der Unterschied liegt in der Wirkgeschwindigkeit (Soft Pillen wirken schneller als die regulären) und in der Absorptionszone. Soft Pillen lösen sich unter der Zunge auf, so dass Sie vor dem Geschlechtsverkehr Alkohol einnehmen oder Fett essen können.

Wie ist das Packung für Pillen?

Die Pillen werden in einer oder mehreren Blisterpackungen mit jeweils 10 Pillen geliefert. Alle Bestellungen unter 60 Tabletten werden in einem Paket verschickt. Große Bestellungen können in 2 Pakete aufgeteilt werden und werden in 2 separaten Umschlägen geliefert. Der zweite Teil einer großen Bestellung wird in 3 Tagen nach dem ersten versendet.

Bieten Sie in Zukunft weitere Produkte an?

Wenn Sie ein Produkt benötigen, das auf unserer Website nicht aufgeführt ist, können Sie uns das Produkt mitteilen, an dem Sie interessiert sind. Wir werden unser Bestes tun, um es so bald wie möglich in unsere Liste aufzunehmen.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung übermitteln?

Ihre Bestellung wird über unser Bestellsystem an einen zugelassenen Arzt gesendet, der die von Ihnen übermittelten Daten überprüft und Ihre Anfrage bestätigt oder zurückweist.

Welche Kreditkarten akzeptieren sie?

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, AmEx, Diners und JCB-Karten.

Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Ihre Kreditkarte wird belastet, sobald Ihre Bestellung bearbeitet und von unserem Rechnungs Abschnitt akzeptiert wird.

Was ist Ihre Datenschutzerklärung?

Wir sind voll auf Ihre Privatsphäre und Sicherheit ausgerichtet. Bitte beachten Sie die aktuellen Datenschutzbestimmungen in den Bestellbedingungen unserer Bestellseite. Seien Sie versichert, dass unser Online-Bestellsystem die neueste Security-Verschlüsselungstechnologie verwendet, um sicherzustellen, dass Ihre Kreditkartendaten sicher und mit dem höchsten Schutzniveau übermittelt werden. Alle unsere Computersysteme werden regelmäßig Sicherheitsprüfungen unterzogen, um sicherzustellen, dass unser Bestellsystem ordnungsgemäß geschützt ist.

Wie kann ich den Coupon einlösen?

Wir haben ein Coupon-System, das Ihnen die Möglichkeit gibt, einen Rabatt für Ihren Einkauf zu erhalten oder zusätzliche Produkte für eine kostenlose oder kostenlose Lieferung zu erhalten. Wenn Sie auf Ihrer Post einen Brief mit einem Gutschein erhalten, wenden Sie ihn einfach an der Kasse an. Sie können auch einen Gutschein nach Ihrem ersten Einkauf erhalten, wenn dieser mindestens 200 EUR beträgt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns oder wenden Sie sich an Ihren Kundenbetreuer, wenn er / Sie nach dem Checkout Kontakt mit Ihnen aufnehmen wird.

Was sind Ihre Stornierungsbedingungen?

Sie können Ihre Bestellung stornieren, bevor die Bestellung versandt oder vom Arzt genehmigt wurde. Wenn die Bestellung bereits versandt oder genehmigt wurde, können wir Ihre Bestellung nicht stornieren. Weitere Informationen finden Sie in den aktuellen Stornierungsbedingungen in den Bestellbedingungen unserer Bestellseite.

Haben sie eine Altersbeschränkung?

Leider verkaufen wir die Ware nicht an Personen, die jünger als 18 Jahre sind.

Wie versenden Sie Bestellungen?

Wir können momentan 2 Versandarten anbieten: Sendungsverfolgungs-Kurierdienst: Die von diesem Postdienst versendeten Pakete können anhand der nach Versand der Bestellung angegebenen Sendungsnummer verfolgt werden. Weitere Informationen finden Sie unter Paketverfolgung.

Internationale unregistrierte Luftpost

Versenden Sie international?

Ja, wir versenden zu diesem Zeitpunkt international.

Was ist, wenn sich meine Bestellung beim Zoll verzögert?

Falls sich Ihre Bestellung beim Zoll verzögert, informieren Sie Sie darüber. Sie bitten den Empfänger, zu kommen und ihm die Erlaubnis zu geben, das Paket zu öffnen. An diesem Punkt wird es geprüft und Ihnen gegeben. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden versuchen, das Problem zu lösen.

Was muss ich machen, wenn das Paket bei Erhalt beschädigt ist oder fehlt?

In diesem Fall wenden Sie sich an unser Support-Team und benachrichtigen Sie das Problem. Wir senden das Paket entweder zurück oder erstatten Ihre Zahlung zurück. Siehe unsere Richtlinien.